Unsere Gremien

Unsere Stiftung besteht laut Satzung aus höchstens 100 Mitgliedern. 
Das wichtigste Entscheidungsgremium ist die Mitgliederversammlung, die einmal jährlich tagt.
Das Präsidium, dem vier Mitglieder angehören, repräsentiert die Stiftung nach außen. 
Die Geschäfte werden vom vierköpfigen Vorstand inklusive unseres Schatzmeisters geführt. 
Das Kuratorium aus höchstens 30 Mitgliedern berät die übrigen Gremien bei allen Belangen der Stiftung.

Stiftungs-
präsident

Werner Küsters

Vize-
präsidenten

Prof. Dr. Dieter Großklaus,

Dr. Klaus Hänsch,

Prof. Dr. Volkmar Hansen

Stiftungs-
vorstand

Markus Guhl,

Klaus Tiedke,

Andreas Simon

Schatzmeister der Stiftung

Henning Franke

Mitgliedschaft

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in der Stiftung interessiert sind,
dann schreiben Sie uns bitte mit einigen Angaben zu Ihrer Person direkt an.
Wir kommen kurzfristig auf Sie zu.

Kontakt

Nehmen Sie gerne den Dialog zu uns auf.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Telefon: +49 53 22 / 74107

E-mail: guhl@staatsbuergerlichestiftung.de

Anschrift: 
Staatsbürgerliche Stiftung Bad Harzburg e.V.
Forstwiese 5 (Rathaus)
38667 Bad Harzburg

Spenden und Spendenkonto

Wir freuen uns über Ihre Spende gleich welcher Höhe.
Bitte überweisen Sie Ihren Spendenbeitrag auf das u.g. Konto.
Eine Spendenquittung geht Ihnen unaufgefordert zu.

 

STAATSBÜRGERLICHE STIFTUNG BAD HARZBURG E.V.
Kontonummer:   2300 8220
Bankleitzahl:     2505 0000
IBAN:               DE85 2505 0000 0023 0216 11